FrauvonWelt pflügt mit einem Stöckchen das Feld um. Sonntags.

FrauvonWelt hat ein Stöckchen gefangen. Drüben bei den Vollwertskandalen. Keine Ahnung, wie das passieren konnte. Aber da ist es nun, das vielleicht bescheuertste Stöckchen der Bloggeschichte:

1. Wenn du mit dem Wagen an einer Kreuzung stehst und ein Gewitter dir die Sicht versperrt, biegst du dann ab, oder steigst du aus und kaufst im Schreibwarenladen um die Ecke neue Kugelschreiber?
Ich bleibe selbstverständlich sitzen, hole den Handstaubsauger aus dem Handschuhfach und sauge das Saatgut von der Rückbank.

2. Welche Farbe wäre deine Lieblingsfarbe, wenn du ein Wiedehopf wärst?
Gugelhupffarbe.

3. Nach welchen Kriterien pflügst du ein Feld um?
Ist Sonntag, oder ist kein Sonntag? Ich pflüge nämlich nur sonntags. Das allerdings immer so gründlich, dass das Saatgut eher auf der Rückbank meines Autos keimt, als auf dem Feld.

4. Welche Eigenschaften schätzt du an einer Hirschkuh?
Das Filet.

5. Wieviel sind 12×7, wenn man davon ausgeht, dass ein Zwerg immer schläft und ein Bruder nur einen 1,5 Flügel hat?
Acht Zwerge, sieben Bananen und eine Autotür. Richtig, oder?

6. Gegen wie viele Bananen ist eine Erdbeere einzutauschen?
Bananen sind scheiße. Wachsen auch nicht auf meinem Acker.

7. Welche Art von Landschaft hältst du für geeignet?
Ungepflügte Mondlandschaft oder gepflegte Bettlandschaft.

8. Welche Tür ist an einem Auto die wichtigste?
Die wo grün ist. Weil die wo gelb ist, klemmt immer, weil ich da immer mit dem Pflug durch muss. Der passt da aber eigentlich gar nicht wirklich durch, deswegen sind da überall Beulen und nun klemmt die Tür.

9. Welche Staatsform hältst du für die förderlichste bei der Errichtung von gemischten Badehäusern für Menschen, Tiere, Pflanzen und Mineralien.
Es ist Sonntag, ich muss pflügen. Ich kann unmöglich noch ein Badehaus errichten. Das sollen mal die anderen machen! (Beste Staatsform überhaupt.)

10. Würdest du dich überzeugen lassen?
Wenn er gut aussieht.

This entry was posted in Blogwelt and tagged , , , , , , . Bookmark the permalink.

One Response to FrauvonWelt pflügt mit einem Stöckchen das Feld um. Sonntags.

  1. Anne says:

    Oh mann, ist das heutzutage Humor? Ich werde alt.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>